Burgwedel
Dienstag, 18.09.2018 - 16:15 Uhr

Es sind noch Plätze frei beim Herbstferienpass in Burgwedel

BURGWEDEL

Auch in den diesjährigen Herbstferien hat die Jugendpflege Burgwedel wieder ein umfangreiches Programm für alle Kinder zusammengestellt. Zu den Aktionen, die bereits seit Sommer gebucht werden konnten, sind noch zahlreiche neue Angebote hinzugekommen.

 

Mit "Partner Pferd", Töpfern, einem Zirkusprojekt, dem Besuch des Flughafens Hannover und einigen Aktionen aus dem Bereich Sport und Spiel sollte in den Ferien keine Langeweile aufkommen. Alle Angebote und die jeweils noch freien Plätze können immer aktuell auf der Seite Opens external link in new windowwww.ferienpass-burgwedel.de eingesehen werden. Die Anmeldung ist werktags zwischen 15 und 18 Uhr im Jugendzentrum Großburgwedel, Wiesenstraße 17, möglich.