Isernhagen
Sonntag, 19.08.2018 - 10:00 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Unbekannte Täter brachen zwischen Freitag, 17. August 2018, 21:45 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 18. August, 6:30 Uhr, gewaltsam ein Vorhängeschloss eines Verkaufsstandes in der Bothfelder Straße im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen auf und gelangten in diesen. Sie entwendeten einige Getränke. Über den Wert des Diebesgutes können von der Polizei noch keine Angaben gemacht werden.

 

Zwischen Donnerstag, 16. August, 16 Uhr, und Freitag, 17. August, 15 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln einer Hauseingangstür in ein leerstehendes Wohnhaus im Werlohweg in Isernhagen F.B. einzudringen. Nachdem dieses misslang, wurde ein Kellerfenster gewaltsam eingeschlagen. Aus dem Haus wurde nach Polizeiangaben nichts entwendet.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.