Burgdorf
Freitag, 17.08.2018 - 12:46 Uhr

Unfall? Polizei sucht zwei Verkehrsteilnehmer aus der Hannoverschen Neustadt

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Montag, 13. August 2018, gegen 7:30 Uhr beobachtete eine Zeugin in der Hannoverschen Neustadt, Höhe Hausnummer 33, von ihrem Balkon aus, wie eine junge Radfahrerin auf der Straße in Höhe ihres Wohnhauses stürzte und sich hierbei augenscheinlich an den Knien verletzte.

 

In diesem Zusammenhang fiel der Hinweisgeberin auch ein weißer VW Transporter auf. Ob es vor dem Sturz zwischen der Radfahrerin und dem Transporter zu einer Berührung kam, ist unklar. Der Sachverhalt wurde polizeilich erst im Nachgang bekannt. Die geschädigte Radfahrerin und der Transporterfahrer meldeten sich bis dato nicht bei der Polizei.

 

Da ein Verkehrsunfall nicht auszuschließen sei, bittet die Polizei Burgdorf Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Ereignis gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannte Radfahrerin beziehungsweise den weißen Transporter geben können, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.