VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 07.08.2018 - 11:15 Uhr

Mann flieht aus Krankenhaus: Polizeihubschrauber kommt bei Suche zum Einsatz

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am gestrigen Montag, 6. August 2018, gegen 23 Uhr, meldete sich das Krankenhaus Burgwedel bei der Polizei und teilte mit, dass eine 52-jähriger Mann das Krankenhaus verlassen habe, obwohl dieser noch ärztlicher Behandlung bedürfe. Für die Suche nach der Person wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Der Mann konnte letztlich in der Nacht gegen 0.45 Uhr aufgefunden und ins Krankenhaus zurückgebracht werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!