Isernhagen
Sonntag, 15.07.2018 - 11:19 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein 36-Jähriger wurde am gestrigen Sonnabend, 14. Juli 2018, gegen 1 Uhr in der Seerosenstraße in Altwarmbüchen von der Polizei kontrolliert. Wie sich herausstellte, war er mit einem Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs, obwohl er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein Drogenvortest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen

 

Ein weiterer 50-jähriger Fahrzeugführer wurde bereits am Freitag, 13. Juli 2018, gegen 18:30 Uhr in der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B. kontrolliert. Die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass der Fahrer deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.