Burgdorf
Freitag, 13.07.2018 - 10:24 Uhr

FreieBurgdorfer laden zum "Stadtgespräch"

Aufn.:

BURGDORF

Am kommenden Donnerstag, 19. Juli 2018, ab 19:30 Uhr laden die FreienBurgdorfer zum Stadtgespräch im Ristorante Fortore in der Marktstraße 26 in Burgdorf ein. Bei dieser offenen Bürgersprechstunde können alle Interessierten teilnehmen und mit den FreienBurgdorfern über aktuelle Themen diskutieren oder auch eigene Themen einbringen.

 

"Bei uns kann man sich auch einbringen ohne dass man dafür Mitglied einer Partei sein muss", so Fraktionsvorsitzender Rüdiger Nijenhof, "Bürgernähe ist uns wichtig und wir freuen uns über Vorschläge und Anregungen, was in unserer Stadt angegangen werden sollte."

 

Weitere Infos zur freien Wählergruppe und der jüngsten Fraktion im Stadtrat gibt es unter Opens external link in new windowwww.FreieBurgdorfer.de.