Burgwedel
Dienstag, 10.07.2018 - 11:59 Uhr

Alexander Boldt ist Kinderkönig

Aufn.:

ENGENSEN

Am vergangenen Sonntag wurde der Kinderkönig in Engensen ausgeschossen. Bei einer guten Beteiligung kämpften die Kinder um die Königswürde 2018. Den 1. Platz belegte Alexander Boldt mit 27,8 Ring dicht gefolgt von Geany Behre auf dem 2. Platz mit 27,1 Ring und gefolgt von Tom Müller mit 25,9 Ring auf dem 3. Platz.

 

Das Kinderkönigsschießen wurde von den Firmen Expert Burgdorf, McDonald´s Burgwedel, Kruse Kinder Burgwedel und Buchhandlung Böhnert Burgwedel unterstützt.

 

Das Schießen um die anderen Königswürden sowie das Preis-und Pokalschießen geht noch bis zum 14. Juli. 

 

Die Proklamation zu den Wettbewerben findet am kommenden Sonnabend, 14. Juli, um etwa 19 Uhr am Schützenheim statt.

 

Die Könige erhalten dann am 28. und 29. Juli zum Schützenfest mit einem Festumzug ihre Scheiben nach Haus gebracht.