Burgwedel
Sonntag, 08.07.2018 - 13:11 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Ein unbekannter Täter entwendete am vergangenen Freitag, 6. Juli 2018, zwischen 15 und 16 Uhr im Küstergang in Großburgwedel aus einem nicht verschlossenen Pkw ein Smartphone und 500 Euro Bargeld.

 

Ein unbekannter Täter versuchte am vergangenen Freitag, 6. Juli 2018, zwischen 15:30 und 23:00 Uhr im Trakehner Weg in Großburgwedel mittels Hebeln an der Hauseingangstür in das Einfamilienhaus zu gelangen. Ein Öffnen der Tür und Eindringen in das Haus fand nicht statt.

 

In der Kokenhorststraße in Großburgwedel gelangten unbekannte Täter am heutigen Sonntag, 8. Juli, um 3 Uhr durch Entfernen eines Zaunelementes auf ein Firmengelände, wirkten hier gewaltsam auf die Außenfassade der Firmenhalle ein und gelangten in diese. Über das Diebesgut und die Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.