Sehnde
Mittwoch, 04.07.2018 - 18:57 Uhr

Heinrich Söchtig feierte 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Am 13. Juni 2018 konnte Sehndes Bürgermeister Carl Jürgen Lehrke im Namen von Rat und Verwaltung Heinrich Söchtig den Dank für langjährige Dienste für die Stadt Sehnde in einer kleinen Feierstunde aussprechen.

 

Heinrich Söchtig hat am 1. Juni 1993 auf dem Baubetriebshof der Stadt Sehnde als Installateur und Rohrleger im Bereich Wasserwerk angefangen zu arbeiten. Nachdem das Wasserwerk in die Stadtwerke ausgegliedert wurde, hat Heinrich Söchtig zunächst dort gearbeitet. Seit dem 1. Januar 2016 ist Heinrich Söchtig wieder auf dem Baubetriebshof tätig. Bevor we zur Stadt Sehnde kam, hat er eine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer absolviert und acht Jahre in diesem Beruf gearbeitet.