Burgdorf
Sonntag, 24.06.2018 - 18:43 Uhr

Schützenfestbesucher begeistert vom Aufspielen der Musiker im Festzelt

Aufn.: Bastian Kroll

BURGDORF

Nach dem Großen Festumzug ging es für die Musiker ins Festzelt auf dem Schützenplatz, um noch einmal die Besucher mit kleinen Konzerten zu unterhalten. Begeistert nahmen die Besucher das Angebot an, klatschten und sangen sogar teilweise mit. Lokalmathadoren wie der Spielmannszug der Burgdorfer Schützengesellschaft oder das Fanfarencorps "Wikinger" Burgdorf waren ebenso dabei wie auch weiter gereiste wie der Fanfarenzug Alt-Linden aus Hannover oder das Fanfaren-Corps Laatzen, das nach ihrer Darbietung tosenden Applaus bekam und anschließend noch eine Zuganbe geben musste. Wer weniger der Musik frönen wollte, machte einen Rundgang über den Festplatz mit ihren vielen Fahrgeschäften oder stärkte sich bei Wurst, Pizza oder Fischbrötchen.

  556 Kb
  628 Kb
  620 Kb
  726 Kb
  560 Kb
  527 Kb
  656 Kb
  584 Kb
  609 Kb
  638 Kb