Isernhagen
Sonntag, 24.06.2018 - 12:13 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Im Clubhaus des TSV Isernhagen, Auf der Heide, entwendete ein unbekannter Täter zwischen Sonnabend, 23. Juni 2018, 23 Uhr, und dem heutigen Sonntag, 24. Juni, 3:35 Uhr mehrere Handtaschen während einer Veranstaltung. Die Taschen wurden teilweise entleert vor dem Objekt wieder aufgefunden. Als Diebesgut wurden drei Handys, zwei Paar Kopfhörer, ein Ladekabel und diverses Bargeld in nicht bekannter Höhe festgestellt.

 

Unbekannte Täter hebelten zwischen Freitag, 22. Juni 2018, 18 Uhr, und Sonnabend, 23. Juni, 12:30 Uhr, ein Fenster an einem Einfamilienhaus im Silberkamp in Isernhagen H.B. auf und stiegen in das Haus ein. Alle Räume wurden durchsucht. Diebesgut steht noch nicht fest, da die Eigentümer nicht zu Hause waren.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.