Burgwedel
Sonntag, 24.06.2018 - 19:40 Uhr

Eine leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall auf Würmseekreuzung

Aufn.: Dieter Siedersleben

KLEINBURGWEDEL

Zu einemVerlehrsunfakll ist es am vergangenen Freitag, 22. Juni 2018, auf der Würmseekreuzung gekommen. Eine junge Frau war mit ihrem BMW von Kleinburgwedel kommend in die Kreuzung gefahren und hierbei ein aus Großbugrwedel kommendes Auto übersehen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde durch die Besatzung eines alarmierten Rettungswagens versorgt. Zusätzlich wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kleinburgwedel über Sirene und ihre Digitalen Meldeempfänger alarmiert, da Betriebsstoffe ausliefen. 14 Einsatzkräfte rückten daraufhin mit zwei Fahrzeugen aus. Da es sich um eine dann doch kleinere Menge handelte, konnte ein Fahrzeug schnell wieder aus dem Einsatz entlassen werden, die Betriebsstoffe wurde mit Bindemittel eingedämmt und die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

  746 Kb
  840 Kb
  460 Kb