Burgwedel
Donnerstag, 21.06.2018 - 16:33 Uhr

Hoher Besuch beim TSV Engensen

Aufn.:

ENGENSEN

Am vergangenen Montag, 18. Juni 2018, gab es für die Hockeymädels vom TSV Engensen ein besonderes Training. Der pakistanische Nationalspieler Sami Ullah war in Engensen zu Gast und brachte den Damen einige neue Kniffe bei. Zu diesem Anlass trafen sich zwei der Mannschaften mit insgesamt 22 Spielerinnen.

 

Die B-Mädchen im Alter 10 bis 12 Jahre spielen derzeit als Tabellenführer um den Niedersachsenpokal. Die zweite Mannschaft, die Weibliche Jugend B, ist ebenso im Kampf um den Niedersachsenpokal ihrer Altersgruppe 14 bis 16 Jahre unterwegs und sind nach schwieriger Hinrunde gerade erfolgreich in die Rückrunde gestartet.

 

Alle Mädchen nahmen begeistert am Training teil und spielten als Abschluss in gemischten Mannschaften gegeneinander und versuchten das neu Erlernte umzusetzen.