Burgwedel
Donnerstag, 21.06.2018 - 17:17 Uhr

Elvedin Sabotic und Lars Jurisch bleiben beim Kreisligisten TSV Wettmar

Chef-Trainer Elvedin Sabotic (links) und Co-Trainer Lars Jurisch werden den TSV Wettmar auch in der nächsten Saison an der Linie begleiten.Aufn.:

WETTMAR

Elvedin Sabotic bleibt auch in der nächsten Saison dem Fußball-Kreisligisten TSV Wettmar treu. Dies gibt der Verein am heutigen Donnerstag, 21 .Juni 2018, bekannt. Sabotic wird somit in seine fünfte Saison beim TSV gehen. Auch Co-Trainer Lars Jurisch, der das Amt bereits zwei Jahre inne hat, hat sein Engagement verlängert.

 

"Wir freuen uns sehr, dass auch im nächsten Jahr unser Chef-Trainer Elvedin 'Beli' Sabotic und sein Co-Trainer Lars Jurisch beim TSV Wettmar an der Seitenlinie stehen", so Fußballsparten-Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Klarhöfer. Er ergänzt: "Da sind wir hier alle doch sehr stolz, da das ja auch ein Zeichen von Kontinuität und guter Arbeit ist. Trainer, Mannschaft und Verein, dass passt einfach optimal."

 

Unterstützung bekommen sie mit Tobias Redemann, der als spielender Co-Trainer die Mannschaft und das Trainerteam unterstützt.

 

Weitere Neuzugänge für die kommende Saison sind  Tobias Redemann (TSV Burgdorf), Patrick Ehlert (Ramlingen-Ehlershausen), Mike Wiedemann (SV Badenstedt), Tim-Julian Valentin (TSV Kleinburgwedel), Sebastian Menge (Ramlingen-Ehlershausen), Daniel Steppuhn (TSV Friesen Hänigsen) und Patrick Schrampke (eigene A-Jugend)

 

"Wir begrüßen alle recht herzlich in unserer TSV-Familie und wünschen Trainer-Team und Mannschaft viel Erfolg für die kommenden Aufgaben", erklärt der Vorstand der Fußballsparte.

 

Alle Neuzugänge werden im Rahmen des vom 20. Juli bis 4. August stattfindenden Marktspiegelpokals, hier auch auf der Anlage des TSV, zum Einsatz kommen.