Isernhagen
Montag, 18.06.2018 - 18:30 Uhr

Restplätze im Sommerferienprogramm der Jugendpflege

ISERNHAGEN

Im Ferienprogramm der Jugendpflege Isernhagen gibt es noch einige Restplätze für tolle Aktion für junge Leute ab 6 Jahre.

 

Vom künstlerischen über das sportliche bis zu kreativen Angeboten ist für jeden Geschmack noch etwas zu finden: Vom Klettern im Hochseilgarten über das Waldscoutraining bis zum Schachnachmittag gibt es noch wenige Restplätze. Wer mehr als ein Tagesangebot nutzen will, ist bei dem Sport- und Spaß Camp, der verbindlichen Ferienbetreuung oder der Tenniswoche genau richtig.

 

Die Übersicht mit dem Platzkontingent finden Interessierte online unter Opens external link in new windowwww.unser-ferienprogramm.de/isernhagen, dort erfolgen auch die Anmeldungen. Auskunft an Interessierte erteilt Jugendpflegeleiter Thomas Jüngst unter Telefon 0511/61534030.