Lehrte
Donnerstag, 14.06.2018 - 12:31 Uhr

SPD Ahlten verteilt aktuelle Infos und Spielplan zur WM

AHLTEN

In Ahlten werden derzeit Flyer in die Briefkästen verteilt, mit denen die Ahltener SPD auf aktuelle lokalpolitische Themen aufmerksam machen und informieren möchte. Neben den politischen Informationen ist aber auch ein Plan im DIN A 4 Format enthalten, der die Spiele der Fußball WM auflistet und Raum für die Eintragungen der Ergebnisse lässt.

 

"Wir verbinden mit dieser Aktion ausdrücklich den Hinweis, dass wir als Ahltener SPD stets aktuell über verschiedene Kanäle informieren, nicht immer mit Flyern oder Pressemitteilungen, aber regelmäßig durch die Internetseite www.spd-ahlten.de, unseren Facebook-Auftritt und natürlich mit unserem Schaukasten an der Straße Zum Großen Freien, neben dem 'Jupiter', gegenüber der Bäckerei Klöpper", sagt Timo Bönig, Vorsitzender der Ahltener SPD. "Selbstverständlich sind wir auch gerne persönlich ansprechbar."

 

Wer keinen Flyer erhalten, jedoch Interesse daran hat, kann sich bei der Ahltener SPD telefonisch unter 05132/866711 oder per Mail an Opens window for sending emailvorstand(at)spd-ahlten.de melden.