Isernhagen
Dienstag, 12.06.2018 - 18:20 Uhr

Kindertheater im Rathaus

ISERNHAGEN

Zum Kindertheater für Kinder ab 4 Jahren mit dem Titel "Oh, wie schön ist Panama" gespielt vom Trotz-alledem-Theater lädt die Jugendpflege Isernhagen am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 15:30 Uhr in das Rathaus in Altwarmbüchen, Bothfelder Straße 29, ein.

 

Es waren einmal ein kleiner Bär und ein kleiner Tiger, die lebten glücklich unten am Fluss, denn sie hatten alles, was das Herz begehrt. Doch eines Tages findet der kleine Bär beim Angeln im Fluss eine Kiste.

 

"Pa-na-ma", las der kleine Bär. "Die Kiste kommt aus Panama und Panama riecht nach Bananen. Oh, Panama ist das Land meiner Träume", sagte der kleine Bär.

 

Und wer wissen möchte, was der kleine Bär und der kleine Tiger auf dem weiten, weiten Weg nach Panama erleben und wen sie alles kennenlernen, der kommt am besten auf dem schnellsten Weg zu uns ins Theater.

 

Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt je 4 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!