Uetze
Dienstag, 12.06.2018 - 18:19 Uhr

Guter Austausch trotz heißer Temperaturen bei der SPD-Bürgersprechstunde

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Mittwochnachmittag stand die SPD-Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch zusammen mit der Dollberger Ortsbürgermeisterin Tove Knebusch an der Kaiserstraße in Uetze für Fragen und Anregungen zur Landes- und Kommunalpolitik zur Verfügung.

 

"Ich freue mich, dass ich mit den Uetzer Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen bin. Mir ist es wichtig regelmäßig ansprechbar vor Ort zu sein, denn nur so kann man Vertrauen aufbauen und erfahren, was die Leute vor Ort bewegt", so Thordies Hanisch.

 

Trotz heißer Temperaturen waren die Gesprächsthemen vielfältig und die beiden SPD-Politikerinnen konnten einige Anregungen für die Landes- und Kommunalpolitik mitnehmen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!