Uetze
Freitag, 25.05.2018 - 10:34 Uhr

Polizeibericht aus Uetze

Aufn.:

UETZE

Ein Fotograf wollte am gestrigen Donnerstag, 25. Mai 2018, ein Betriebsgelände im Celler Weg im Uetzer Ortsteil Hänigsen fotografieren und drang dazu unter dem Grundstückszaun auf das Gelände ein. Dabei wurde er beobachtet. Die Polizei fertigte eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

 

Die Gemeinde Uetze teilte der Polizei eine Sachbeschädigung in Form von Farbschmierereien im Bahnhofstunnel in Dollbergen mit, die zwischen dem 14. und 15. Mai 2018 angebracht sein sollen.

 

Eine Frau wurde am Mittag des vergangenen Sonnabend, 19. Mai 2018, dabei beobachtet, wie sie in einem Einkaufsmarkt an der Burgdorfer Straße in Uetze Fleischwaren und Katzenfutter in ihrer Tasche verstaute. An der Kasse wurde die Ware nicht bezahlt.

 

Am Dienstagmorgen, 22. Mai 2018, wurde eine weitere Frau in der Burgdorfer Straße dabei beobachtet, wie sie eine Zeitschrift aus einem Regal nahm und in ihre Tasche steckte. Auch diese anschließend nicht bezahlt.