Sehnde
Dienstag, 22.05.2018 - 12:36 Uhr

Bei Einbruch in Gewerbeobjekt werden Gartengeräte und Grills gestohlen

Aufn.:

SEHNDE

Am vergangenen Sonntag, 20. Mai 2018, gegen 3 Uhr wurde in die Geschäftsräume eines Verkaufsgeschäftes für Geräte zur Landschafts- und Umweltpflege in der Dieselstraße in Sehnde eingebrochen.

 

Die unbekannten Täter schlugen eine Fensterscheibe ein, drangen in das Gebäude ein und entwendeten verschiedene hochwertige Gartengeräte und Grills.

 

Darüber hinaus stahlen die Täter einen Jeep Grand Cherokee, der auf dem Firmengelände abgestellt war. Das Auto wurde am Morgen des heutigen Dienstag, 22. Mai, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bachstraße in Sehnde wieder aufgefunden. Die Gesamtschadenshöhe wird von der Polizei momentan noch ermittelt.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte, Telefon 05132/8270, in Verbindung zu setzen.