Burgdorf
Donnerstag, 24.05.2018 - 16:58 Uhr

Jugend- und Ausbildungsorchester geht auf musikalische Wanderug durch Burgdorf

Aufn.:

BURGDORF

Das Jugend- und Ausbildungsorchester des Musikzuges der freiwilligen Feuerwehren Burgdorf und Hänigsen feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen.

 

Aus diesem Grund veranstaltet das Orchester am Sonnabend, 2. Juni 2018, von 10 bis 13 Uhr eine musikalische Stadtwanderung quer durch Burgdorf. An 5 ungewöhnlichen und interessanten Stationen wird es kleine Konzerte geben.

 

Die Burgdorfer Bürger aber auch Freunde und Bekannte sind eingeladen, mit dem Jugend- und Ausbildungsorchester durch Burgdorf zu laufen und an folgenden Stationen sein Können zu hören:

 

Gestartet wird um 10 Uhr in der St. Pankratius Kirche. Danach geht es weiter zur Schauburg in den Kinosaal, dann zurück zur Stadtsparkasse ins Foyer auf der Marktstraße, die 4. Station ist die Hannoverschen Volksbank und als letztes werden Musikstücke auf dem Burgdorfer Wochenmarkt gespielt.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Flyer_musikalWander2.pdf

587 KByte