Sehnde
Sonntag, 20.05.2018 - 12:02 Uhr

Polizeibericht aus Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

In der Nachtzeit zwischen Donnerstag, 17. Mai 2018, auf Freitag, 18. Mai, drangen die unbekannte Täter im Sehnder Ortsteil Höver in zwei auf dem Gelände einer Dienstleistungsfirma abgestellten Fahrzeuge ein. In beiden Fällen schlugen sie die Dreiecksscheibe der Fahrzeuge ein und entwendeten aus diesen jeweils den Fahrerairbag. Danach entfernten sich der oder die Täter unerkannt.

 

In den Abendstunden des gestrigen Sonnabend, 19. Mai 2018, gelangte ein bislang unbekannter Täter in einen Schuppen in der Iltener Hindenburgstraße, welcher auf dem Grundstück im rückwärtigen Bereich steht. Aus diesem Schuppen wurden zwei dort gelagerte Kettensägen, ein Bohrhammer und eine Bohrmaschine entwendet. Der Gesamtschaden liegt nach Polizeiangaben bei etwa 400 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.