Lehrte
Sonntag, 13.05.2018 - 15:43 Uhr

Joey Kelly kommt als Stargast zur 3. Ahltener Hofmesse

Aufn.:

AHLTEN

In diesem Jahr ist es wieder so weit: Am Sonnabend, 26. Mai 2018, ab 11 Uhr wird wieder zur Ahltener Hofmesse eingeladen, die zuletzt vor zwei Jahren stattfand und für großen Andrang sorgte. In der Hannoversche Straße 18 in dem Lehrter Ortsteil präsentieren sich hierbei wieder die örtlichen Unternehmen.

 

Highlight wird der Auftritt von Joey Kelly von der Kelly Family sein, der einen Einblick in sein Leben als Ausdauersportler geben wird. Er nahm unter anderem am Ultraman in Hawaii auch an einer Durchquerung der USA wie auch dem Wettlauf zum Südpol zusammen mit TV-Moderator Markus Lanz teil. Er wird am Sonnabend gegen 12 15 Uhr zum Interview mit Veranstalter (und Malermeister) Kay Hofmeister erwartet und unter anderem über die Vergangenheit der Kelly Family und die aktuelle Comeback-Situation der Familie wie aber auch seine Erlebnisse als Extremsportler berichten. Nach dem Interview steht Joey Kelly noch für Autogramme und Bilder zur Verfügung.

 

Im Mittelpunkt der 3. Ahltener Hofmesse stehen jedoch die acht Handwerker und Dienstleister, die an diesem Tag ihre Leistungen vorstellen und spezielle Messerabatte geben. Bei freiem Eintritt können sich so Interessierte ausgiebig informieren. Sie werden in dem 250 Quadratmeter-Zelt wie auch auf der gesperrten Straße für Messeflair sorgen.

 

Aber auch das Rahmenprogramm hat Kay Hofmeister wieder umfangreich ausgearbeitet: Es gibt eine große Tombola mit vielen Preisen, einen Grillwagen, Getränke, Kaffe und Kuchen sowie einen Eiswagen. Für die Jüngsten steht eine Hüpfburg bereit und Clown Fidolo wird am Nachmittag für die Kinder da sein. Bis in den Abend wird DJ Fetzer zudem mit Musik einheizen.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Plakat_Hofmesse_2018.pdf

1.3 MByte

  639 Kb
  699 Kb
  584 Kb
  623 Kb
  528 Kb
  680 Kb
  550 Kb