Burgwedel
Sonntag, 13.05.2018 - 12:25 Uhr

IWU informiert über die DS-GVO

Aufn.:

WETTMAR

Die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) tritt am 25. Mai 2018 in Kraft. Die Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen (IWU) hat unter ihren Mitgliedern festgestellt, dass er hierzu noch Informationsbedarf gibt und lädt daher neben ihren IWU-Connections, dem regelmäßigen Treffen der Intereessengemeinschaft, nun seperat zu einem Treffen ein, bei dem aus ausschließlich über die DS-GVO geht. Dieses findet am kommenden Dienstag, 15. Mai 2018, ab im Feuerwehrhaus in Wettmar statt.

 

Informationstechniker Dipl.-Ing. (FH) Thomas Bertram wird über die neuen Bestimmungen informieren. "Hierzu sind neben unseren Mitgliedern auch insbesondere  andere Firmen eingeladen, die sich über das Thema informeieren wollen", so der IWU-Vorsitzende Andreas Genske. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Zum anderen wird es einen Überblick über die Gewerbeschau am 11. Juni geben.