Lehrte
Montag, 23.04.2018 - 18:09 Uhr

Bürgerinitiative MegaLeise lädt aufgrund der Nachfrage zu weiterer Infoveranstaltung

Aufn.:

AHLTEN

Am kommenden Mittwoch, 25. April 2018, wird es in der Pausenhalle der Grundschule Ahlten erneut eine Informationsveranstaltung der Bürgerinitiative MegaLeise e.V. (Opens external link in new windowwww.megaleise.de) geben. Viele Ahltener und Lehrter Bürger hatten sich mit der Bürgerinitiative in Verbindung gesetzt und den Wunsch nach einer Wiederholung geäußert. Einige waren beim ersten Termin verhindert, viele sind aber auch durch die vielen Aktionen und die Berichterstattung in der Presse auf die Bürgerinitiative aufmerksam geworden.

 

"Wir freuen uns sehr über das große Interesse. Es zeigt, dass die Menschen hinter unserem Anliegen stehen und wir auf dem richtigen Weg sind. Gern werden wir über die Initiative von MegaLeise informieren. Wir werden Hintergründe beleuchten und über den aktuellen Stand der Dinge berichten", so die Bürgerinitiative.

 

Jeder ist eingeladen und darf gern noch Freunde oder Nachbarn mitbringen. Beginn der Infoveranstaltung ist 18:30 Uhr in der Grundschule Ahlten