Lehrte
Montag, 16.04.2018 - 18:13 Uhr

Eröffnung des Bürgerbüros der CDU Arpke-Immensen-Sievershausen

ARPKE

Die CDU Arpke-Immensen-Sievershausen eröffnet am kommenden Sonnabend, 21. April 2018, um 10:30 Uhr ihr neues Bürgerbüro in der Elbinger Straße 21 in Arpke. Die CDU bietet zur Eröffnung einen kleinen Frühschoppen an.

 

"Unser Ziel mit dem Bürgerbüro ist es noch intensiver in den Austausch mit den Einwohnerinnen und Einwohnern zu kommen und eine Anlaufstelle für Ideen, Hinweise und Anregungen zu haben", erläutert der Vorsitzende der Drei-Dörfer-CDU, Marcel Haak.

 

Das Bürgerbüro wird in regelmäßigen Abständen geöffnet. Man sei allerdings auch weiterhin außerhalb der Öffnungszeiten des Bürgerbüros für die Einwohnerinnen und Einwohner erreichbar. Das Bürgerbüro diene als zusätzliches Angebot der Drei-Dörfer-CDU.