Isernhagen
Mittwoch, 11.04.2018 - 16:56 Uhr

Unfallverursacher flüchten

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein auf dem Kundenparkplatz des A2-Centers in der Opelstraße in Altwarmbüchen abgestellter roter Daimler wurde am gestrigen Dienstag, 10. April 2018, gegen 16:20 Uhr, durch ein bislang unbekanntes Kraftfahrzeug am Heckstoßfänger beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt nach Polizeiangaben etwa 800 Euro. Der Verursache rentfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

 

Ein Anwohner in der Ziegeleiwiese in Isernhagen K.B. in der Nacht auf den gestrigen Dienstag, 10. April 2018, gegen 3:30 Uhr durch verdächtige Geräusche auf und sah, dass ein VW Caddy eines Postdienstleisters vor dem Wohnhaus wendete. Erst am nächsten Morgen stellte er fest, dass zwei Bretter seines Grundstückzaunes beschädigt worden waren.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.