Isernhagen
Dienstag, 20.03.2018 - 12:19 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Bislang unbekannte Täter gelangten am gestrigen Montag, 19. März 2018, zwischen 11:30 und 12:30 Uhr auf unbekannte Weise in ein Mehrfamilienhaus im Farrelweg im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen und brachen dort die Zugangstür zu einer Wohnung auf. Die Räume wurden durchsucht und nach ersten Feststellungen Bargeld und Schmuck entwendet.

 

Die Außenbeleuchtungen des Jugendtreffs in der Straße Immenzaun im Isernhagener Ortsteil Neuwarmbüchen wurden zwischen Freitag, 16. März 2018, 18 Uhr, und Montag, 19. März, 6 Uhr, beschädigt und das Schloss einer Zugangstür von außen verstopft.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.