Sehnde
Montag, 19.03.2018 - 10:03 Uhr

Zeugin von Auseinandersetzung an Kreisel in Sehnde gesucht

Aufn.:

SEHNDE

Am vergangenen Mittwoch, 14. März 2018, kam es gegen 17 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrzeugführern, die die B 443 aus Lehrte in Richtung Sehnde befuhren. Am ersten Kreisel eskalierte dann die Situation, als der Fahrzeugführer des vorausfahrenden Opel Astra Kombi (grau) verkehrsbedingt hielt und den nachfahrenden Fahrzeugführer in dessen Ford Galaxy zu Rede stellen wollte.

 

Die dann folgenden Ereignisse wurden durch die beiden Fahrzeugführer unterschiedlich dargestellt, an deren Ende nun Verfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigung und Sachbeschädigung eingeleitet worden sind.

 

Hinter dem Ford Galaxy wartete allerdings noch eine ältere Dame in einem schwarzen Kleinwagen.

 

Da sie vermutlich Zeugin der Ereignisse ist, möge sie sich bitte unter der Telefonnummer 05132-8270 bei der Polizei Lehrte melden.