Burgdorf
Montag, 12.03.2018 - 14:11 Uhr

Talente-Tauschring trifft sich am 23. März

BURGDORF

Der Burgdorfer Talente-Tauschring (BUTT), lädt wegen des Feiertags Karfreitag schon eine Woche früher ein: Der Mitgliedertreff findet am Freitag, 23. März 2018, 17 bis 19 Uhr im Mütterzentrum, Wallgartenstraße 33/34, statt.

 

Dort besteht für die Mitglieder die Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen. Dazu gibt es wie immer Kaffee, Kuchen und andere Leckereien. Anschließend können mitgebrachte Dinge getauscht werden - entweder gegen andere Dinge oder gegen die für Hilfstätigkeiten aufgewendete Zeit in der Währung "Talente". Gäste sind herzlich willkommen. Für den Frühlingsmarkt am 27. April können ab sofort Tische reserviert werden.

 

Wie die Bürgerinitiative zur Förderung der Nachbarschaftshilfe funktioniert und welche Tauschangebote es dort gibt, ist auf der Internetseite Opens external link in new windowwww.butt-web.de zu erfahren.