Sehnde
Sonntag, 18.03.2018 - 10:34 Uhr

Sehnder Grüne: "Aktion Bäume pflanzen statt Wahlplakate aufhängen"

Die Grünen in Sehnde wollen Bäume pflanzen und benötigen dafür entsprechenden Platz

SEHNDE

Bei der vergangenen Kommunalwahl und der letzten Landtagswahl haben die Grünen in der Stadt Sehnde sich dafür entschieden, nur noch einige große Plakate aufzustellen. "Wir haben uns dagegen entschieden, kleine Plakate aufzuhängen", so die Grünen.

 

Stattdessen wollen sie getreu nach dem Motto handeln "Bäume statt Plakate".

 

Da es aber aus sehr unterschiedlichen Gründen kaum möglich sei, auf Flächen der Stadt Sehnde Bäume zu pflanzen, suchen sie private Flächen, die sich für diese Aktion eignen.

 

Sie können sich auch gut vorstellen, dass diese Idee Nachahmer findet oder dass Bürger der Stadt aus anderen Gründen den Wunsch haben, einen Baum zu pflanzen oder die Patenschaft dafür zu übernehmen.

 

Ansprechpartner hierfür ist Günter Pöser, Telefon 05138 615920, Opens window for sending emailgruene(at)gruene-sehnde.de.