Sehnde
Sonnabend, 17.03.2018 - 13:13 Uhr

Der Osterhase hoppelt am kommenden Wochenende durch Ilten

ILTEN

Der Osterhase ist ja auch nur ein Mensch. Deshalb schafft er es nicht, alle Menschen am Osterwochenende mit den Hühnerprodukten zu beliefern.

 

Denn anders als sein Kollege an Weihnachten besitzt der Osterhase ja keinen Schlitten mit Rentierbespannung. Er kann also nicht fliegen, sondern hoppelt von Ort zu Ort. Also muß er frühzeitig damit beginnen, die jahreszeit-typischen Hühnerprodukte auszuliefern.

 

So macht das gute Tier bereits am 25. März 2018 Station im Iltener Schützenhaus an der Hugo-Remmert-Strasse Station. Von 10 bis 13 Uhr lädt der Hase alle Menschen ein, dort in den sportlichen Wettkampf um Ostereier einzutreten. Mit ein Wenig Geschick wird niemand ohne Trophäe den Heimweg antreten müssen.