Isernhagen
Freitag, 16.03.2018 - 16:17 Uhr

Aus fünf Fahrzeugen werden Airbags und Navigationsgeräte gestohlen

Aufn.:

KIRCHHORST

In der Nacht auf den heutigen Freitag, 16. März 2018, wurden fünf Fahrzeuge im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst aufgebrochen. In der Straße Am Knick sowie im Emmerkamp wurde bei jeweils einem VW Passat eine Seitenscheibe ausgebaut und danach die fest installierten Navigationssysteme gestohlen.

 

In weiteren drei Fällen wurde eine Seitenscheibe zerstört und im Schulweg ebenfalls das fest installierte Navigationsgerät aus einem BMW gestohlen. Aus zwei weiteren BMW im Schulweg und der Straße Grashöfe wurden die Fahrerairbags gestohlen.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.