Uetze
Donnerstag, 15.03.2018 - 12:09 Uhr

Arne Bernhardt holt sich Jackpot beim Freitags-Schießen des Schützenverein Uetze

Tagessieger Arne Bernhardt.Aufn.:

UETZE

Beim vergangenen "Freitags-Schießen" des Schützenvereins Uetze wurde mit Kleinkaliber geschossen. Nebenbei stärkten sich die Teilnehmer an einem kalten Buffet. Lukas Boeck erreichte Platz 3, Keven Brandes Platz 2 und Arne Bernhardt Platz 1. Arne knackte den "Freitags-Schießen-Jackpot" und ging somit mit Bargeld nach Hause. Das nächste "Freitags-Schießen" wird am morgigen Frietag, 16. März, ab 20 Uhr sein. Besucher, die nicht dem Schützenverein Uetze angehören, sind im Schützenheim in der Marktstraße 11 stets willkommen. Rückblicke auf vergangene Abende vom "Freitags-Schießen" sind auf Opens external link in new windowwww.youtube.com/channel/UCWkszeY3-Ure6AwMje0IlNQ zu sehen.