Sehnde
Mittwoch, 14.03.2018 - 11:55 Uhr

Einbruch in die KGS Sehnde

Aufn.:

SEHNDE

Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen Montag, 12. März, 20 Uhr, und Dienstag, 13. März, 5 Uhr, durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu den Räumlichkeiten der KGS Sehnde.

 

Innerhalb des Objekts wurden mehrere Zwischentüren gewaltsam geöffnet. Auch wurden Rigipswände durchbrochen. Als Diebesgut wurden unter anderem Laptops sowie eine EC-Karte benannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!