Lehrte
Sonntag, 11.03.2018 - 11:30 Uhr

Beleidigung und Körperverletzung im Bahnhofstunnel: Die vier Täter flüchten

Aufn.:

LEHRTE

Vier unbekannte männliche Täter gerieten am gestrigen Sonnabend, 10. März 2018, gegen 22 Uhr im Bahnhofstunnel in Lehrte mit einer 19-jährigen Seelzerin, einem 23-jährigen Lehrter und einer 20-jährigen Lehrterin in Streit.

 

Im weiteren Verlauf werden die beiden jungen Frauen beleidigt, der 19-Jährigen wird eine Plastikflasche an den Kopf geworfen und der 23-jährige Lehrter wird durch zwei Faustschläge am Kopf getroffen.

 

Die jugendlichen Täter ergreifen vor dem Eintreffen der Polizei die Flucht.

 

Ein Täter war dunkel gekleidet, trug eine Bomberjacke und wurde als dunkelhäutig, mit normaler Statur und einer Größe von 1,85 Meter beschrieben. Ein weiterer Täter trug eine rote Jacke, ein dunkelrotes Cap und wurde als südländisch, mit schlanker Statur und einer Größe von 1,65 Meter beschrieben. Die beiden weiteren Täter konnten nicht detailliert beschrieben werden.

 

Zeugen die Hinweise zu den Sachverhalten geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter 05132/8270 in Verbindung zu setzen.