Sehnde
Freitag, 23.02.2018 - 11:39 Uhr

BMW X5 wird gestohlen

Aufn.:

SEHNDE

Ein schwarzer BMW X5 (Baujahr 2010), der in einer Grundstückseinfahrt in der Elisabet-Boehm-Straße in Sehnde abgestellt war, wurde zwischen dem gestrigen Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:30 Uhr, und dem heutigen Freitag, 23. Februar, 7 Uhr, auf unbekannte Weise entwendet.

 

Der Zeitwert des Fahrzeugs wird von der Polizei auf rund 20.000 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter  geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.