Sehnde
Dienstag, 13.02.2018 - 09:57 Uhr

Rosenmontag mit Gesang, Gelächter und Geschichten

Aufn.:

SEHNDE

Der Rosenmontag stand in der DRK-Tagespflege Sehnde ganz unter dem Zeichen des närrischen Treibens.

 

Vom Frühstück bis zum Nachmittag feierten die Tagespflegegäste gemeinsam mit den DRK-Mitarbeiterinnen ein buntes Faschingsfest. Die Dekoration dafür hatten alle gemeinsam in den Tagen davor gebastelt und gleich morgens wurde die Einrichtung bunt geschmückt.

 

Der Tag begann nach dem Frühstück mit interessanten Geschichten rund um den Karneval. Unterhaltsame Stimmungslieder und diverse Spiele standen ebenfalls auf dem Programm. DRK-Mitarbeiterin Sibylle Anders hatte einen abwechslungsreichen Tag zusammengestellt. Natürlich durften am Nachmittag die leckeren Berliner auf dem Kaffeetisch nicht fehlen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!