Uetze
Mittwoch, 31.01.2018 - 17:35 Uhr

TSV Friesen Hänigsen gewinnt 50 Turnanzüge von TT-Gymnastics

Die Turnmannschaften von hinten nach vorne: "Die Tiger", "Die Trixies" und "Die Turnküken".Aufn.:

HäNIGSEN

Die Turnabteilung des TSV Friesen Hänigsen nahm im Oktober des vergangenen Jahres an einem Gewinnspiel der Firma TT-Gymnastics teil. Zu gewinnen gab es 50 nigelnagelneue Turnanzüge.

 

Durch ein eingereichtes Video, in dem die Turnerinnen der jüngsten Wettkampfmannschaften "Die Trixies" (Leitung: Anna-Lina Meyer und Manja van Hülst) und "Die Turnküken" (Leitung: Sina Schulze und Marou Wesche) durch ihr Können und ihre Kreativität überzeugen konnten, erhielten die Mädchen in der vergangenen Woche die neuen Wettkampfanzüge für die kommende Saison im Wert von etwa 2750 Euro.

 

Auch die fortgeschrittenen Turnerinnen "Die Tiger" (Leitung: Manuela Binaschek und Amelie Wenzel) können von nun an in ihren neuen Anzügen glänzen. Eine aufregende und schöne Aktion für die Mädchen.

 

Ein großes Dankeschön sprechen die Turnerinnen hierbei an das Team von TT-Gymnastics aus.