Burgdorf
Montag, 15.01.2018 - 18:21 Uhr

Die Segelsparte des SSV Schillerslage lädt zum Brunch ein

Die Segler des SSV Schillerslage im Mai 2013 auf Rügen.Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Die Segelsparte des Sport- und Schützenvereins in Schillerslage lädt auch dieses Jahr wieder am kommenden Sonntag, 21. Januar 2018, um 10.00 Uhr, zu ihrem mittlerweile schon traditionellen Brunch ein.

 

Bei dem gemeinsamen Essen im SSV-Heim, Rapsfeld 13 in Schillerslage, wird ein kurzer Rückblick über die vergangene Saison gegeben. Zentraler Mittelpunkt der Präsentation sind das neu angeschaffte Equipment sowie die in der kommenden Saison anstehenden Ausbildungsprogramme und Aktionen am Steinhuder Meer und auf der Ostsee.

 

Gerade die Neuinvestitionen ermöglichen Angebote, die in der Vergangenheit so noch nicht möglich gewesen waren. Auch über einen "Tag des offenen Bootes" wird berichtet, der für kommenden Mai geplant ist. Um eine kurze Anmeldung per Mail an Opens window for sending emailssv-segeln(at)t-online.de wird gebeten, damit natürlich für alle Interessenten und Mitglieder auch ausreichend Getränke und Brötchen zur Verfügung stehen. Nach Abschluss der Veranstaltung wird um eine kleine Spende für die Jugendarbeit in dieser Sportabteilung gebeten.