Isernhagen
Montag, 11.12.2017 - 17:41 Uhr

Winterwanderung der Feuerwehr Stelle

Aufn.:

STELLE

Am gestrigen Sonntag, 10. Dezember 2017, trafen sich die Mitglieder und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Stelle zur traditionellen Winterwanderung. Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Die Truppe angeführt von Ortsbrandmeisterin Sandra Busche spazierte vor der Moorautobahn in Richtung Gewerbegebiet Kirchhorst. Nach einer kurzen Pause direkt an der Moorautobahn, wo sich die Mitglieder mit heißen Getränken aufwärmen konnten, ginge es nun in Richtung Eierhof Isernhagen in Kirchhorst weiter. Dort warteten die Kameraden erneut mit heißen Getränken. Schnell wurden die Hühner auf die Wandergruppe aufmerksam und versammelten sich direkt am Zaun bei der Gruppe. Nun ging es weiter Richtung Feuerwehrhaus Stelle, wo der leckere Grünkohl schon auf die Wanderer wartete. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer mit Stockbrot für die Kinder ließen sie dort den 2. Advent ausklingen.

  420 Kb
  297 Kb
  312 Kb
  369 Kb
  496 Kb