Burgdorf
Donnerstag, 14.12.2017 - 11:37 Uhr

Trio erbeutet Schmuck bei Einbruch in Einfamilienhaus im Marris-Mühlen-Weg

Aufn.:

BURGDORF

Drei bislang noch unbekannte Täter, zwei Männer und eine Frau, drangen am gestrigen Mittwoch, 13. Dezember 2017, zwischen 11:00 und 11:20 Uhr nach Aufhebeln einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus im Marris-Mühlen-Weg in Burgdorf ein und entwendeten diversen Schmuck. Hierbei wurden sie jedoch durch den Hauseigentümer gestört und flüchteten. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen erfolglos.

 

Vom vermeintlichen Tätertrio konnten zwei Täter beschrieben werden. Ein Mann soll zwischen 20 und 28 Jahre alt und von schlanker Figur gewesen sein. Er war bekleidet mit dunkler Kleidung und dunkler Mütze. Die Frau war ebenfalls schlank, etwa 1,70 Meter groß mit schwarzen längeren Haaren. Sie trug ebenfall dunkle Kleidung und eine Mütze.

 

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05136/8861-0 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.