Isernhagen
Donnerstag, 14.12.2017 - 14:04 Uhr

Einbruch in Altwarmbüchen und vier Einbrüche in Autos in Kirchhorst

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein bislang unbekannter Täter gelangte am vergangenen Dienstag, 12. Dezember 2017, zwischen 17:30 und 19:00 Uhr auf das Grundstück eines Einfamilienhauses in der Ludwig-Thoma-Straße in Altwarmbüchen und hebelte eine Terrassentür auf. Im Wohnobjekt wurde nach Wertgegenständen gesucht. Zum derzeitigen Ermittlungsstand konnte als Diebesgut Schmuck mitgeteilt werden.

 

Bislang unbekannte Täter drangen zwischen Mittwochabend, 13. Dezember 2017, und dem heutigen Donnerstag, 14. Dezember, durch Zerstören von Seitenscheiben und einmal auf bislang unbekannte Weise in Fahrzeuge in den Straßen Zum Steinkreis, Moorstraße und Steller Straße im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst ein und entwendeten die fest installierten Navigationsgeräte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.