Wedemark
Mittwoch, 15.11.2017 - 18:54 Uhr

Promi-Schätze in der Versteigerung bei Benefizkonzert "Rock´n Help"

Aufn.:

BISSENDORF

Nach einem Konzertbesuch bei der Teenie-Band Stark Strom im Jugendzentrum Bissendorf in der Wedemark kam einigen Musikern und Eltern die Idee eine Benefits-Veranstaltung zu organisieren. Noch am selben Tag war das Organisationskomitee zusammengestellt, zu Mirja Finke gesellten sich noch Mario Beck und Ralf Thom.

 

In Zusammenarbeit mit dem Mehrgenerationshaus in Mellendorf, machte man es sich nun zur Aufgabe das Benefizkonzert "Rock´n Help" auf die Beine stellen. Am Sonnabend, 25. November 2017, um 16 Uhr startet das Event, zugunsten der Kinder des Kinderpflegeheim Mellendorf. Es werden sieben Bands aus der Region auftreten, eine Tombola ist geplant und eine Versteigerung von signierten "Schätzen" nationaler Stars. Somit wird das Projekt schon von Heinz Rudolf Kunze, Rammstein, Oliver Kalkofe, Hannover 96, Xavier Naidoo, VfL Wolfsburg, NENA, flying Uwe und vielen mehr unterstützt.

 

Für Speis und trank ist gesorgt, denn Rock n Help wird auch tatkräftig von ortsansässigen Firmen finanziell sowie auch kulinarisch unterstützt.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Flyer_Rockn_Help.pdf

513 KByte