Burgwedel
Donnerstag, 12.10.2017 - 10:47 Uhr

E-Jugend-Kicker der JSG Thönse schließen die Hinrunde unerwartet auf dem 2. Platz ab

Aufn.:

THöNSE

Das E-Jugend Team der JSG Thönse freut sich über eine tolle Hinrunde, die mit einem 2. Platz beendet wurde und damit die Erwartungen mehr als erfüllt hat. Zwar wurde das erste Spiel in Altwarmbüchen gleich aus zu viel Respekt in den Sand gesetzt und 2:4 verloren, aber danach gab es eine beispiellose Siegesserie, die am Ende mit 18 Punkten aus sieben Spielen und dem besten Torverhältnis von 61:10 Toren endete.

 

Nicht umsonst zeigen sich die Nachwuchskicker daher noch einmal in ihrem aktuellen Trikots, die sie von ihrem langjährigen und treuen Sponsor JAG aus Kleinburgwedel gesponsort bekommen hatten. Für die neue Saison wurde bereits ein neuer Satz zugesagt, denn "die alten zwicken und zwacken bei dem Einen oder Anderen doch schon etwas", so JSG-Trainer Uwe Voigt. "Hierfür möchten wir uns ganz herzlich und persönlich bei Jens Asmuth bedanken und freuen uns noch auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre mit ihm als Sponsor", ergänzt er abschließend.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!