Burgwedel
Mittwoch, 11.10.2017 - 18:14 Uhr

Film- und Dia-Abend des ADFC Burgwedel über zwei Radrouten in Deutschkland

BURGWEDEL

Der ADFC (Allgemeine Deutsche Fahrrad Club) Burgwedel organisiert am  Donnerstag, 26. Oktober 2017, um 19 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte (SBS) der Stadt Burgwedel in Großburgwedel, Gartenstraße 10, einen Film- und Dia-Abend des ADFC Burgwedel über zwei Radrouten in Deutschland.

 

Im ersten Teil des Abends zeigt Manfred Obermann einen Film, den er im Juni vergangenen Jahres während einer 8-tägigen Fahrt von Basel nach Salzburg drehte. Zusammen mit drei Freunden fuhr er etwa 800 Kilometer über Boden-, Chiem- und Königssee entlang der deutschen Südgrenze.

 

Im zweiten Teil zeigt Steffen Timmann Bilder von einer einwöchigen Tour an Saale und Werra. Beide Teile dauern je etwa eine Stunde.

 

Zu der Veranstaltung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!