Uetze
Freitag, 15.09.2017 - 11:38 Uhr

Autofahrer geraten in Streit: Fahrer wird auf der Straße angegriffen und gewürgt

Aufn.:

HäNIGSEN

Ein 46-jähriger Hänigser fuhr am gestrigen Donnerstag, 14. September 2017, um 14:55 Uhr mit seinem PKW, einem Dacia Sandero, auf der Straße Am Mühlenacker im Uetzer Ortsteil Hänigsen in Richtung Feldstraße. Hierbei kam ihm ein silberfarbener Ford Mondeo entgegen. Dieser hätte nach Angaben des Daciafahrers hinter dort am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW anhalten müssen um ihm auf der engen Fahrbahn die Durchfahrt zu ermöglichen. Dieses tat er jedoch nicht, sodass sich beide Fahrzeuge entgegenkamen und keines der Fahrzeuge weiterfahren konnte. Aufgrund dieser Verkehrssituation stiegen nun beide Fahrer aus ihren PKW aus und gerieten in Streit. Im Verlauf dieses Streits wurde der Daciafahrer von dem Mondeofahrer angegriffen und gewürgt. Letztendlich setzte der Daciafahrer seinen PKW zurück, um dem Mondeofahrer die Weiterfahrt zu ermöglichen.