Isernhagen
Mittwoch, 16.08.2017 - 14:11 Uhr

Zwei Unfallfahrer flüchten von Parkplatz: Einer wird von Zeugen überführt

Aufn.:

ISERNHAGEN

Der Fahrer eines Pkw touchierte am Montag, 14. August 2017, zwischen 9:10 und 9:30 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B. einen abgestellten silberfarben Pkw Ford Fiesta, am hinteren rechten Bereich und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Am Dienstag, 15. August, um 17 Uhr beschädigte an selber Stelle der Fahrer eines Daimler-Geländewagens beim Vorbeifahren einen anderen Pkw Daimler an der hinteren Stoßstange und entfernte sich vom Parkplatz. Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen, so dass Polizeibeamte den Halter ermitteln und das verursachende Fahrzeug in Augenschein nehmen konnten. Dabei wurden "passende" Schäden vorgefunden. Gegen den Fahrer des Geländewagen wurde daraufhin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zur Höhe des entstandenen Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.