Sehnde
Dienstag, 15.08.2017 - 19:47 Uhr

2. Sehnder Oktoberfest im SuS-Vereinsheim

Aufn.:

SEHNDE

Der seit 2014 bestehende FC Bayern München Fanclub "Das Grosse Freie" richtet, nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, sein 2. Oktoberfest im SuS-Heim Sehnde, Am Stadion 17, aus. Die derzeit 92 Mitglieder und der Hauptorganisator Uwe Steinke möchten am Sonnabend, 23. September 2017, ab 18 Uhr mit vielen Gästen zünftig speisen, das Tanzbein schwingen und den Maßkrug stemmen - und das auch wie im vergangenen Jahr mal so ganz ohne FC Bayern-Bezug.

 

Die Liveband "Ursprungs-Bergbuam" sorgt wie im vergangenen Jahr für gute Stimmung. Als zünftige Speisen und Getränke werden Spanferkel und Beilagen sowie natürlich Oktoberfestbier zu fairen Preisen angeboten.

 

Eintrittskarten zu 15 Euro pro Person (inklusive Essen) sind ab sofort beim Präsidenten Stefan Crohn (0171/2042474), Uwe Steinke (0173/6125332), Pflegepartner Sehnde in der Mittelstraße 5 und der Firma Beste Bau in der Mittelstraße 4 im Vorverkauf erhältlich.

 

Dirndl und Lederhose werden natürlich gern gesehen - aber auch ohne freut sich die Veranstalter auf viele gutgelaunte Gäste.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Plakat2017.pdf

1.4 MByte