Burgwedel
Sonntag, 13.08.2017 - 11:17 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Ein bislang unbekannter Pkw-Führer schlug am gestrigen Sonnabend, 12. August 2017, gegen 19:10 Uhr auf dem IKEA-Parkplatz in Großburgwedel die Fahrzeugtür gegen das neben seinem Pkw geparkte Fahrzeug. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am heutigen Sonntag, 13. August 2017, gegen 3:30 Uhr in der Isernhägener Straße in Großburgwedel eine 21-jährige Pkw-Führerin festgestellt, die ihr Fahrzeug führte, obwohl sie unter dem Einfluss von Beteubungsmitteln stand. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.